top of page

Lolita als Tatort im ARD. Jetzt Urteil in Freiburg.

Aktualisiert: 11. Juni 2020

Oder: Der 53 Jährige und das 13 Jahre alte Mädchen.


Das Verschwinden einer 13-jährigen mit einem ca. 40 Jahre älteren Mann machte Schlagzeilen. Als sie 18 wird, kehrt sie nach Freiburg zurück. Der verheiratete und nicht vorbestrafte Familienvater habe "im höchsten Maße egoistisch und unverantwortlich gehandelt". Er habe die damals Minderjährige in mehr als 100 Fällen sexuell mißbraucht. Zudem handele es sich um einen schweren Fall von Kindesentziehung.



Zur Geschichte ungleicher Paare auch noch folgende Beträge:





27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fahrvergnügen mit Folgen?

Sie sind seit geraumer Zeit in fast jeder deutschen Stadt aufzufinden und das meist an den unmöglichsten Orten: E-Scooter. Doch genau das soll den Vermietern nun zum Verhängnis werden. Denn wie das Am

Die Rattenfänger

Am 24. Oktober 2022 entschied das Verwaltungsgericht Berlin, dass die Gesundheitsämter die Grundstückseigentümer zum Bekämpfen von Rattenplagen verpflichten können – selbst wenn die Eigentümer das En

Comments


bottom of page