© 2020 by kmb² Rechtsanwälte. Proudly created by BT MEDIA

Lolita als Tatort im ARD. Jetzt Urteil in Freiburg.

Aktualisiert: 10. Sept 2019

Oder: Der 53 Jährige und das 13 Jahre alte Mädchen.


Das Verschwinden einer 13-jährigen mit einem ca. 40 Jahre älteren Mann machte Schlagzeilen. Als sie 18 wird, kehrt sie nach Freiburg zurück. Der verheiratete und nicht vorbestrafte Familienvater habe "im höchsten Maße egoistisch und unverantwortlich gehandelt". Er habe die damals Minderjährige in mehr als 100 Fällen sexuell mißbraucht. Zudem handele es sich um einen schweren Fall von Kindesentziehung.


6 Jahre Haft, 3 Kls 160 js 12932/13 AK 7/19


Zur Geschichte ungleicher Paare auch noch folgende Beträge:


Darf eine 14-jährige mit einem 47-jähirgen zusammen sein.


Fast 1.500 verheiratete minderjährige Ausländer registriert


Altersgrenzen im Sexualstrafrecht


18 Ansichten